skip to Main Content
Formular ausfüllen
und absenden

Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet und nicht auf dem Web-Server zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

Kontakt zum
Schloss-Team

Schloss Pirkensee Event GmbH
Hauptstraße 16
93142 Maxhütte-Haidhof
Telefon: +49 (9471) 8007070
E-Mail: info@schloss-pirkensee.de

Oder wenden Sie sich bitte an Martina Zängler (Mobil-Telefon T-Mobile: 0170 – 7745151) oder an Thomas Nuber (Mobil-Telefon E-Plus: 0157 – 37244913).

Back To Top